28. November 2022

Erste Informationen zur Synchronisation von „DanMachi!“ bekannt

Heute wurden die ersten Informationen zur Synchronisation des Anime DanMachi! bekannt gegeben.

Synchronfirma Kölnsynchron
Dialogregie Daniel Käser
Dialogbuch Timo R. Schouren

 

Rolle Sprecher
Bell Cranel Patrick Keller
Hestia Katrin Heß
Aiz Wallenstein Signe Zurmühlen
Welf Crozzo Sebastian Schulz
Eina Tulle Corinna Dorenkamp
Syr Flova Ela Paul
Liu Lyon Demet Fey
Arnya Flomel Jana Dunja Gries
Mia Grand Petra Konradi
Loki Jana Julie Kilka
Bete Roga Daniel Käser
Riveria Ljos Alf Jenny Laura Bischoff
Finn Deimne Esther Brandt
Tiona Hiryute Meri Dogan
Tione Hiryute Samira Jakobs
Gareth Landrock Thomas Balou Martin
Ganesha Mathias Kiel
Freya Dina Kürten
Hephaistos Milena Karas
Takemikazuchi Louis Friedemann Thiele
Miach Arne Obermeyer
Ged Raish Jean Paul Baeck

Weitere Informationen zu der Veröffentlichung, wie Extras, Schuber, Vorstellbonus, etc. hat Anime House noch nicht bekannt gegeben. Diese sollen aber in den kommenden Tagen folgen

Quelle: Anime House

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.