28. November 2022
Featured Video Play Icon

Anime „Two Car“ erscheint bei Anime House im Simulcast

Anime House hat eine neue Lizenz bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um den Anime Two Car, welcher ab dem 7. Oktober in Japan erscheint.

In Deutschland wird die Serie als Simulcast erst erscheinen. Eine Veröffentlichung auf DVD und Bluray wird für 2018 geplant.

Der Anime stammt vom Animationsstudio Silver Link und erzählt von den High-School Schülerinnen Yuri Miyata und Nefumi Neguro. Beide sind sehr unterschiedliche Charaktere, Yuri behält stehst die Ruhe und Megumi ist eher spontan. Doch ihre Leidenschaft für das Motorradfahren verbindet sie und beide wollen sich als Team bei Sidecar Rennen behaupten.

Quelle: Anime House

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.