5. Juli 2022

KSM lizensiert 5 Digimon Staffeln

Vor einiger Zeit ließ KSM Anime verlauten, dass sie einen Anime mit sehr vielen Folgen und einem „i“ im Titel lizensiert haben.
Heute, am 2. Dezember, ließ der Publisher aus Wiesbaden die Katze aus dem Sack!

Es handelt sich dabei um die Anime Serie DIGIMON.
Aber nicht nur die erste Staffel wurde lizensiert, nein. Auch noch weitere Staffeln. Genauer genommen wurden folgende Staffeln eingekauft:

– „DIGIMON Adventure – Staffel 1“
– „DIGIMON Adventure – Staffel 2“
– „DIGIMON Tamers“
– „DIGIMON Frontiers“ wie auch
– „DIGIMON Savers“ (u. a. bekannt als ‚Digimon Data Squad‘)

Somit wurden nun insgesamt 5 Staffeln eingekauft, die zusammen 253 Folgen ergeben.
Wie viele Boxen jeweils eine Staffel erhalten wird, ebenso Extras, Synchronsprecher und weitere Informationen sind leider noch nicht bekannt.

Quelle & Logo: KSM Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.