28. November 2022

Food Wars! Staffel 2 – ab Februar 2018 auf DVD/Bluray

Sollte man Fan der Serie Shokugeki no Soma, oder auch einfach kurz Food Wars!, dann gibt es eine gute Nachricht. Denn wie nun der Publisher KAZE bekannt gab, wird die Serie auf dt. weiter gehen. Die zweite Staffel, die den Namen Food Wars! The Second Plate trägt, wird ab dem 27. April 2018 auf DVD und Bluray erscheinen. Insgesamt wird die Staffel auf zwei Volumes erscheinen.

Bisher kann man sich die Folgen der zweiten Staffel bei Anime-on-Demand auf japanisch mit deutschen Untertiteln anschauen.

Worum geht es in Food Wars!: Shokugeki no Soma?

Kochen will gelernt sein, doch um ein Meisterkoch zu werden, gehört eine ganze Menge mehr. Vor allem für Soma, der noch köstlichere Gerichte kochen möchte als sein Vater. Sein Ziel: Meisterkoch in dessen Restaurant werden. Umso größer ist der Schock, als sein Vater beschließt zum Kochen nach Europa zu gehen. Soma soll dagegen auf eine renommierte Koch-Schule gehen, auf der die Elite-Köche ausgebildet werden. Und da gilt es jede Menge Wettbewerbe zu gewinnen…

Hat man Staffel 1 noch nicht gesehen, kann man diese ebenfalls bei AoD anschauen oder sich die Staffel auf DVD oder Bluray bestellen.

Food Wars! Staffel 1 – Vol. 1 – Limited Edition [DVD]Vol. 2Vol. 3Vol. 4
Food Wars! Staffel 1 – Vol. 1 – Limited Edition [Bluray]Vol. 1Vol. 2 Vol. 3 — Vol. 4

Quelle: KAZE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.