5. Juli 2022

„Rurouni Kenshin“ Trilogy erscheint auf DVD und nochmals auf Bluray

Nun dürfen sich die Kenshin Fans freuen, die noch keinen Bluray-Player besitzen, denn ab dem 27. November erscheinen die Filme auch auf DVD! Aber nicht nur das, es wird auch noch einmal auf Bluray erscheinen.

Die Trilogie umfasst die Filme „Rurouni Kenshin“, „Rurouni Kenshin – Kyoto Inferno“ und „Rurouni Kenshin – The Legend Ends“, wie auch fast drei Stunden an Bonusmaterial. Unter den Extras sind auch Videos zu einem Making-of und Cast Interviews,
Die hochwertige Realfilmadaption des gleichnamigen Mangas und Animes erzählt die
emotionale wie actiongeladene Geschichte des selbstlosen Schwertkämpfers Kenshin.

Quelle: Splendid Films

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.