6. Juli 2022

Marco Albiero – Sailor Moon Art Work Designer – Events bei der MMC

Sailor Moon ist eine der bekanntesten Anime Serien aus Japan. Somit kennen so einige Fans der Serie auch den Art Work Designer Marco Albiero.

Wie nun KAZE bekannt gab, wird er im Rahmen der MMC Signierstunden abhalten, wie auch ein Fragerunde.

Hier die Daten für diese Events:
Signierstunden
Freitag, 23.10.2015
15.30 bis 16.30 Uhr + 18.00 bis 19.00 Uhr (Sailor Moon Pride Con)

Samstag, 24.10.2015
11.00 bis 12.30 Uhr + 15.00 bis 16,30 Uhr (Sailor Moon Pride Con)

Sonntag, 25.10.2015
11.00 bis 12.30 Uhr + 15.00 bis 16,30 Uhr (Sailor Moon Pride Con bzw. am Nachmittag in einem Nebenraum der MMC)


Q&A
Samstag, 24.10.2015
17.00 bis 18.00 Uhr auf der Event-Bühne

Quelle: KAZE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.