6. Juli 2022

„The telephones“ legen eine Pause ein

Die japanische Band the telephones verkündete Ende 2014, dass sie in diesem Jahr eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen werden. Wie nun während ihres 10 jährigen Jubiläum-Konzertes im Budokan, am 21. Mai bekannt gegeben wurde, wird es noch ein neue Album vor der Pause geben.
Bye Bye Hello ist der Titel des Albums, welches 13 Songs umfassen und in zwei Varianten geben wird. Die Limited Edition wird eine Bonus-DVD mit ausgewählten Bilderaufnahmen von ihrer SUPER DISCO Hits!!! Serie beinhalten, wobei die normale Edition nur aus einer CD besteht wird

Zum Abschluss, wird die Band noch ein Konzert geben. Dies trägt den Namen the telephones presents Last Party ~We are DISCO!!!~. Austragungsort ist die Saitama Super Arena und es wird am 3. November stattfinden. Bisher ist noch nicht bekannt, welche weiteren Musikacts bei diesem Event dabei sein werden.

Quelle: Webseite der Band

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.