8. Dezember 2022

SANA auf Europatour

Dieses Jahr kommt der J-Rock Musiker SANA das erste Mal nach Europa.
Im April und Mai gibt er Konzerte in Polen, Deutschland, Frankreich, in der Ukraine und in weiteren Ländern.

Diese Tour durch Europa trägt den Namen „SYNESTHESIA“ European Tour 2014 und beginnt am 28. März in der Ukraine. Viele Konzerte finden im Osteuropäischen Raum statt, jedoch kommt er für die animuc nach Deutschland und das Ende der Tour wird kurz nach seinem Auftritt in Fürstenfelsbruck (Deutschland) in Spanien sein Ende finden.

Seit 2001 ist der Künstler aktiv und begann seine Karriere als Gitarrist von MASK und Kain. Fünf Jahre später, somit in 2006, startete er seine Solokarriere und hat seitdem zwei CDs veröffentlicht.

Datum   Veranstaltungsort     Stadt   Land  
28.03.2014 Cardan Club Odessa Ukraine
30.03.2014 RK Club Dnepropetrovsk Ukraine
02.04.2014 ? Sofia Bulgarien
04.04.2014 Kunderbunt Club Donetsk Ukraine
05.04.2014 SEVEN club Moskau Russland
06.04.2014 Sin City Club Nizhny Novgorod Russland
08.04.2014 Dada Club St. Petersburg Russland
09.04.2014 Tochka Club Rostov-on-Don Russland
12.04.2014 Double Mixte Villeurbanne Frankreich
13.04.2014 Jara Club Charkiw Ukraine
15.04.2014 R-Club Luhansk Ukraine
19.04.2014 Kotodom Club Almaty Kasachstan
20.04.2014 Rainbow club Kiew Ukraine
24.04.2014 Klub Muzyczny Łykend Breslau Polen
25.04.2014 Veranstaltungsforum Fuerstenfeld @ animuc Fürstenfeldbruck Deutschland
26.04.2014 Palacio Municipal de Deportes de Granada Granada Spanien

Das Konzert in Deutschland findet im Rahmen der animuc statt, somit kann man Con-Tickets über die Seite der Veranstaltung bestellen.

(Quelle: SANA’s Offizielle Facebook-Seite)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.