28. November 2022

Neue Infos zur Veröffentlichung der „Sword Art Online“-Spiele

BANDAI NAMCO Games hat nun eine offizielle Facebook-Seite für die „Sword Art Online“-Spiele erstellt, auf denen man ab sofort neueste Informaltionen zur Spiele-Reihe erhalten kann.
Auf dieser Seite wurde nun auch bekannt gegeben, dass dieses Jahr „Sword Art Online: Lost Song“ für die PS4 und PS Vita hierzulande herausgebracht werden. Das Spiel wird deutsche Untertitel haben.

Ebenso gab es die Nachricht, dass für die PS4 eine überarbeitete Version von Hollow Fragment erscheinen wird. Diese wird den Namen „Sword Art Online: RE-Hollow Fragment“ tragen.

„Lost Song“ wird im Herbst diesen Jahres erscheinen, wobei „Re-Hollow Fragment“ schon diesen Sommer digital veröffentlicht wird.

Quelle:  Sword Art Online Video Games

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.