8. Dezember 2022
TV

Upfront 2015/2016 – US-Sender FOX

Jedes Jahr entscheiden die US-Sender bis Anfang/Mitte Mai, welche Serien ins Herbst-Programm kommen sollen.
Während des „Upfront“ Events werden diese vorgestellt. In den vorherigen Jahren wurde das mit Pressemitteilungen, aber auch mit Live-Events veranstaltet.

Bisher sind die entsprechenden News per Mitteilungen auf den verschiedenen Webseiten, wie Entertainment Weekly, Zap2It oder TV|Line nachzulesen.

Das kommende Programm im Herbst des Senders ‚FOX‘ sieht wie folgt aus:

abgesetzt verlängert neu
Backstrom Bob’s Burgers Grandfathered
Gang Related Bones Houdini And Doyle
Glee Brooklyn
Nine-Nine
Lucifer
Gracepoint Empire Minority Report
Mulaney Gotham Rosewood
Red Band Society New Girl Scream Queens
 The Following Sleepy Hollow The Frankenstein
Code
 The Mindy Project The Last Man
on Earth
The Grinder
The Simpsons The Guide To
Surviving Life
The X-Files

Bisher ist die Zukunft von folgenden Serien unsicher:
Family Guy
Weird Loners

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.