19. April 2024
TV

Upfront 2014/2015 – US-Sender FOX

Jedes Jahr entscheiden die US-Sender bis Anfang/Mitte Mai, welche Serien ins Herbst-Programm kommen sollen.
Während des „Upfront“ Events werden diese vorgestellt. In den vorherigen Jahren wurde das mit Pressemitteilungen, aber auch mit Live-Events veranstaltet.

Bisher sind die entsprechenden News per Mitteilungen auf den verschiedenen Webseiten, wie Entertainment Weekly, Zap2It oder TV|Line nachzulesen.

Das kommende Programm im Herbst des Senders ‚FOX‘ sieht wie folgt aus:

abgesetzt unklar verlängert neu
Almost Human Family Guy Bob’s Burgers Backstrom
American Dad Bones Bordertown
Dads Brooklyn Nine-Nine Empire
Enlisted The Following Gotham
Rake Glee Gracepoint
Surviving Jack The Mindy Project Hieroglyph
New Girl The Last Man
On Earth
Die Simpsons Red Band Society
Sleepy Hollow Mulaney
Resurrection Wayward Pines
Revenge Weird Loners
Scandal

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.