1. Juli 2022

Ming-Na Wen kommt zur Comic Con Germany 2017 in Stuttgart

Im kommenden Jahr findet am Wochenende des 1. und 2. Juli 2017 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Als dortiger Ehrengast wurde nun Ming-Na Wen bekannt gegeben!

Marvel-Fans kennen die US-amerikanische Schauspielerin mit chinesischer Herkunft als Agent Melinda May aus der TV-Serie Agents of. S.H.I.E.L.D. Sie hat aber auch bei ER – Emergency Room, Stargate: Universe oder EUReKA die ein oder andere Rolle übernommen. Videospiel-Fans kennen Ming-Na als Chun-Li aus der Real-Verfilmung des Beat’em-Up Spiels Street Fighter aus dem Jahre 1994 oder auch als die englische Stimme von Aki Ross des im 2001 erschienenen Animationsfilms Final Fantasy: Die Mächte in dir. Aber auch die chinesische Kriegerin Mulan aus dem gleichnamigen Disney-Film wurde von ihr in der englischen Version gesprochen.
Die Comic Con Germany in Stuttgart geht 2017 in die zweite Runde und wird auf über 45.000qm in der Stuttgarter Messe nationale und internationale Comic-Verlage, Comic-Zeichner, Cosplay, Hollywood-Stars, Games-Publishers, Merchandise-Händler und vieles mehr präsentieren. Was das Programm angeht, werden auch wieder Schauspieler für Panels zur Verfügung stehen.

Tickets kann man auf der offiziellen Webseite erwerben und die vergünstigte Vorverkaufsphase für die Tickets läuft noch bis zum 31.12.2016. Auf der Webseite kann man ebenso Tickets für Photo-Shoots und Autogramme der Stars erwerben.

Quelle: Comic Con Germany Stuttgart

 

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.