30. November 2020

Universum Anime lizensiert ‚Dragonball Z: Battle of Gods‘

Im Juli diesen Jahres gab es die Information, dass sich ein Publisher die Rechte am Film Dragonball Z: Battle of Gods (Original: Dragonball Z: Kami to kami) gesichert habe. Wie es sich nun herausstellt, hat sich Universum Anime die Rechte am Film erworben.

Der Film wird im 2. Quartel 2015 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ebenso wird er per Video on Demand verfügbar sein.
Weitere Informationen zur Veröffentlichung sind bisher noch nicht bekannt.
Worum es im Film geht?

Kurz nachdem Son Goku Majin Buu besiegt, erwacht Bills, Gott der Zerstörung, aus seinem langen Schlaf. Nachdem er von dem Gerücht gehört hat, dass es einen Saiyajin gibt, der Frieza besiegt hat, sucht er diesen Krieger auf. Son Goku, der von dieser Herausforderung sehr begeistert ist, fordert Bills sofort zum Kampf heraus, bei dem er nach kurzer Zeit bereits verliert. Nachdem Son Goku erkennt, was für eine Gefahr Bills für das gesamte Universum darstellt, schließt er sich mit seinen Freunden zusammen, um einen Plan zu entwerfen, mit dem sie Bills aufhalten können.

Quelle: Universum Anime & AnimaniA

 

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.