30. Juni 2022
Anime / TV

YEP! zeigt „Digimon Fusion“ (Digimon Xros Wars)

Ab November wird der Sender ProSieben MAXX die Serie „Digimon Fusion“ im Rahmen seines Kinder- und Jugendprogramm YEP! zeigen.
„Digimon Fusion“ ist besser bekannt als „Digimon Xros Wars“ und somit die 6. Staffel der Serie.

Ausstrahlung erfolgt ab dem 10. November 2014 immer montags bis freitags um 16:05 Uhr.
Die Serie wurde bisher noch nie im deutschen TV ausgestrahlt und somit ist dies die deutsche Erstausstrahlung

 

Zur Serie:

Bei der Anime-Reihe handelt es sich um unbekannte Wesen, namens „Digimon“, die in einer geheimnisvollen, digitalen Welt leben. In „Digimon Fusion“ erlebt Siebtklässler Mikey mit seinen besten Freunden actionreiche und spannende Abenteuer. Der Junge wird in diese Welt transportiert und versucht die „Digiworld“ zu besiegen. Allerdings lauern dort viele Gefahren, denn es gibt auch böse „Digimon’s“, die Mikey‘s neu gefundeFreunde gefährden.

 

 

© Akiyoshi Hongo, Toei Animation. TM Saban Properties LLC. All Rights Reserved.

Quelle: Pressemitteilung YEP!

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.