28. November 2022

Extras zu ‚FMA: Brotherhood‘ Vol.1+2 bekannt

Wie nun durch eine Nachricht seitens KSM Films bekannt gegeben wurde, gibt es für die Vol. 1 & 2 nun die genauen Daten, was die Extras der ‚Fullmetal Alchesmist Brotherhood‘  Veröffentlichungen angeht.

Volume 1: (Veröffentlichungsdatum: 10. November 2014)
Auf der Disc selbst befinden sich:
2 Mini-Clips (animierte Omakes, Japanisch mit deutschen Untertiteln)
Opening Song „Yui – Again“(Creditless) 1:30
Closing Song “Sid – Uso” (Creditless) 1:30
Trailershow
Bildergalerie

Booklet mit Episodenguide

Umfangreiches Booklet mit:
2 Omakes (Sketche)
Charakter Settings (Zeichnungen) + Charakterbeschreibungen
Rohzeichnungen (gedrucktes Making Of der Serie)

Vorbestellbar als DVD oder Blu-ray
Volume 2: (Veröffentlichungsdatum: 01. Dezember 2014)

Auf der Disc selbst befinden sich:
2 Mini-Clips (animierte Omakes, Japanisch mit deutschen Untertiteln)
Opening Song „Yui – Again“(Creditless)
Closing Song “Sid – Uso” (Creditless)
Song “Miho Fukuhara – Let It Out” (mit “Fullmetal Alchemist: Brotherhood” Clip) 4:13
Trailershow
Bildergalerie

Booklet mit Episodenguide

Umfangreiches Booklet mit:
2 Omakes (Sketche)
Charakter Settings (Zeichnungen) + Charakterbeschreibungen
Rohzeichnungen (gedrucktes Making Of der Serie)

Vorbestellbar als DVD oder Blu-ray

 

Quelle: KSM Films

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.