1. Juli 2022

Informationen zur Synchronisierung von ‚GIOVANNIS INSEL‘ bekannt

Vor kurzem wurden die Synchronsprecher für die deutsche Fassung von ‚GIOVANNIS INSEL bekannt gegeben.

Das Synchronstudio wird EuroSync GmbH Berlin sein. Das Dialogbuch stammt von Peer Pfeiffer und die Dialogregie wird Ulrike Lau übernehmen.

Charakter Sprecher
Tanya Daria Käufel
Junpei Senou (jung) Ben Hadad
Junpei Senou (alt) Rüdiger Evers
Kanta Claude Albert Heinrich
Sawako (jung) Gundi Eberhardt
Sawako (alt) Barbara Adolph
Hideo Rainer Fritzsche
Tatsuo Senou Bernd Vollbrecht
Genzou Senou Kaspar Eichel
Mitchan Almut Zydra
Dorfvorsteher Reinhard Scheunemann
Koshkin Gregory Kofman
Olga Katharina Spiering

Quelle: Universum Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.