6. Juli 2022
Anime / TV

Neue ‚One Piece‘ Folgen bei P7MAXX

Im Rahmen seines Anime-Programmes ‚YEP!‘ bringt der Sender ProSieben MAXX ab dem 11. September 2014 neue Folgen der Anime-Serie ‚One Piece‘. Im Doppelpack wird es immer donnerstags und freitags um 16:55 Uhr neue Folgen geben.

Neue Abenteuer, neue Gegner: ProSieben MAXX zeigt in seinem YEP! Programm die Episoden 401-456. Kaum auf der Insel angekom-men, bekommen es die Strohhüte mit dem Samurai Bartholomäus Bär zu tun. Ein Geg-ner, der für Ruffy und Co. eine Spur zu mächtig zu sein scheint.

 

Quelle: Pressemitteilung YEP!

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.