28. November 2022

Previewevent zu ‚Fate/Stay night (Unlimited Blade Works)‘

Am heutigen 10. September 2014 wurde von seitens peppermint anime bekannt gegeben, dass sie vor dem Start der ‚Fate/stay night (Unlimited Blade Works) Premiere ein exklusives Preview Event in Nürnberg veranstalten werden. Im Cinecittá in Nürnberg wird diese Preview stattfinden. Und das Datum steht auch schon fest. Es wird am Sonntag, dem 28. September sein.

Somit wird das Event eine Woche vor der japanischen TV-Premiere stattfinden und man erhält eomem ersten Blick auf die Fortsetzung von Fate/Zero.

Desweiteren wird bei diesem Preview ein anschließenden Q&A mit Überraschungsgästen, sowie eine Autogrammstunde geben.

Los gehen wird es um 13 Uhr und Schluss wird gegen 15.30 Uhr sein.

Karten sind ab sofort an den Kinokassen, wie auch über die Webseite des Cinecittá erwerblich. Kostenfaktor hierbei beträgt 10€ pro Karte und die Vorstellung ist ab 12 Jahren. Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Ab dem 4. Oktober 2014 wird das Remake von Unlimited Blade Works, welches diesmal von TYPE MOON und ufotable produziert wurde, im Simulcast bei peppermint tv zu sehen geben. Dies bedeutet, dass die Folgen hierzulande schon kurz nach der japansichen TV-Premiere hierzulande in Originalfassung mit deutschen Untertiteln zur Verfügung stehen werden. Im 2. Halbjahr 2015 folgt dann die Veröffentlichung der Serie mit deutscher Synchronisation auf DVD und Bluray.

 

(Einen Eintrag in unserem Eventkalender zu diesem Preview-Event findet ihr hier)

Quelle: Pressemitteilung peppermint anime

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.