7. Juli 2020

Verschiedene Veröffentlichungen bei AniMoon verschoben

Der Publisher AniMoon Publishing gab vor kurzem bekannt, dass bei einigen kommenden Veröffentlichungen leider eine Verschiebung des Release-Datums vorgenommen werden muss. Als Grund wurde die Corona-bedingten Liefersituation genannt.
Daher verschieben sich die Erscheinungen folgender Volumes:

Veröffentlichung
Ursprünglicher Release
Neuer Release
Pet Girl of Sakurasou Vol. 1 12. Juni 2020 03. Juli 2020
Date A Live – The Movie 26. Juni 2020 10, Juli 2020
Date A Live III – Vol. 1 26. Juni 2020 10. Juli 2020
Higurashi Rei 29. Mai 2020 10. Juli 2020
Konosuba 2 – Vol. 1 26. Juni 2020 17. Juli 2020

Quelle: AniMoon Publishing

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.