Templates by BIGtheme NET

SPYAIR geht auf USA- und Europa-Tour – inkl. Stops in Deutschland, England, Frankreich und Polen

HAIKYUU! Fans werden sicherlich schon einmal von der japanischen Band SPYAIR gehört haben, da diese für den Anime einige Intros beigesteuert haben.
Nun gab die J-Rock Band bekannt, dass sie außerhalb Japans auf Tour gehen werden! Neben einigen Terminen in den USA werden sie auch für das ein oder andere Konzert nach Deutschland, Frankreich, England und Polen kommen.
In den unten genannten Terminen wird die Band von ROOKiEZ is PUNK’D begleitet, die im Vorprogramm spielen werden.

23.09.: ANIME WEEKEND – Atlanta, USA 🇺🇸
25. 09.: DIAMOND BALLROOM – Oklahoma City, USA 🇺🇸
27.09.: GRAMERCY THEATRE – New York City, USA 🇺🇸
01.10.: REGENCY BALLROOM – San Francisco, USA 🇺🇸
03.10.: WHITE OAK MUSIC HALL – Houston, USA 🇺🇸
05.10.: CANTON HALL – Dallas, USA 🇺🇸
07.10.: SALA PUEBLA – Mexico City, Mexiko 🇲🇽
12.10.: TEATRO TELETON – Santiago, Chile 🇨🇱
14.10.: TBA – São Paulo, Brasilien 🇧🇷
17.10.: KWADRAT – Krakau, Polen 🇵🇱
19.10.: COLOS-SAAL – Aschaffenburg, Deutschland 🇩🇪
21.10.: THE UNDERWORLD – London, England 🇬🇧
24.10.: TBA – Paris, Frankreich 🇫🇷

Nach dem letzten Konzert in Frankreich wird die Tour im November in Asien fortgesetzt. Jedoch wird dabei ROOKiEZ is PUNK’D sie nicht mehr begleiten.

Tickets für die Konzerte in Deutschland, Polen und England werden über den Promoter Nine Lives Entertainment vertrieben. Diese kann man ab Montag dem 6. August 2018 über folgendem Link erwerben. Startschuss des Verkaufs an dem genannten Tag ist 15 Uhr!
Es werden neben normalen Tickets auch VIP Tickets zum Kauf stehen. Diese beinhalten u. a. neben früherem Eintritt auch ein Meet & Greet, wie ein Gruppenfoto gemeinsam mit der Band.

In Europa erschien vor kurzem das neueste Album KINGDOM durch JPU Records. Ebenso wurden auch die vorherigen Alben MILLION, BEST und 4 hierzulande veröffentlicht.

Quelle: jpurecords
Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/08/06/spyair-geht-auf-usa-und-europa-tour-inkl-stops-in-deutschland-england-frankreich-und-polen">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful