Animoon Publishing lizensiert ‚GOBLIN SLAYER‘

Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass der Light Novel Goblin Slayer von Kumo Kagyuu eine Anime Adaption erhalten wird. Verwantwortlich für die Umsetzung wird das Studio White FOX sein.

Dazu gab es heute eine Nachricht des deutschen Publishers Animoon Publishing, dass dieser nun die Lizenz für den Anime für den deutschsprachigen Raum erworben haben.
Weitere Details sind sonst noch nicht bekannt.

Worum geht es in Goblin Slayer?

Eine junge Priesterin schließt sich ihrer ersten Abenteurergruppe an, nur um sich kurz darauf in Lebensgefahr zu befinden. Sie und ihre Kameraden sind von Goblins in eine Höhle gelockt und überwältigt worden. Zu ihrem Glück hat sich der Goblin Slayer, ein Mann, der sein ganzes Leben dem Töten von Goblins gewidmet hat, genau diese Höhle als sein Jagdrevier für diesen Tag ausgesucht. Dankbar für ihre Rettung entscheidet die junge Priesterin sich dem Goblin Slayer anzuschließen und ihn in einem der härtesten Jobs der Abenteurerwelt zu unterstützen: Dem Auslöschen von Goblins.

 

Bisher sind für den Anime folgende Sprecher im japanischen Cast bekannt:
Yuichiro Umehara als Goblin Slayer
Yui Ogura als Priestess
Nao Tōyama als High Elf Archer
Yuka Iguchi als Cow Girl
Maaya Uchida als Guild Girl
Yūichi Nakamura als Dwarf Shaman
Tomokazu Sugita als Lizard Priest
Yōko Hikasa als Witch
Yoshitsugu Matsuoka als Spearman

Lust auf eine Preview?`Hier der Trailer:

Quelle: Animoon Publishing & ANN

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email