21. September 2021

Manga Neuheiten: April – KAZE

Seit dem vergangenen 4. April sind die Manga Neuheiten aus dem aktuellen Programm von KAZE im Handel erhältlich.

Dies sind für den Monat April:
Café Acheron – Gesamtausgabe – Band 1-3​
Daytime Shooting Star – Einsteiger-Set – Band 1-4​
Der Klang meines Herzens – Band 1​
Der Pirat und die Prinzessin – Gesamtausgabe – Band 1-2​
Dragons Rioting – Band 9​
Haikyu!! – Band 5​
Inspector Akane Tsunemori (Psycho-Pass) – Band 4​
Jünger als ich – Band 1​
Love Stories – Einsteiger-Set – Band 1-4​
Mein wildes Geheimnis – Band 4​
Nisekoi – Band 24​
ONE-PUNCH MAN – Band 11​
Seraph of the End – Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen – Novel Band 2​
Scum’s Wish – Band 1​
The Tale of the Wedding Rings – Band 1​
Verliebt in Akihabara – Einzelband​
Yunas Geisterhaus – Band 1
Zur Hölle mit Enra – Band 1

Quelle: KAZE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.