9. Dezember 2022

Manga Neuerscheinungen: September/Oktober – Carlsen Manga

In den kommenden Tagen gibt es neue Bände verschiedener Serien aus dem Programm von Carlsen Manga. Der Veröffentlichungstermmin ist der 27.9.!

ALICE IN MURDERLAND – Band 3
ATTACK ON TITAN – Band 16
ATTACK ON TITAN: OUTSIDE
DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER – Die Comic-Adaption
FAIRY TAIL ZERO
FINAL FANTASY – TYPE-0: Der Krieger mit dem Eisschwert – Band 3
FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA – Band 4
GHOST TOWER – Band 6
KILLING BITES – Band 3
KLEINE KATZE CHI – Band 10
MONSTER HUNTER FLASH HUNTER – Band 10
MY HERO ACADEMIA – Band 2
NARUTO – Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling
OKITENEMURU – Band 1
SECRET – Band 3
SEVEN DEADLY SINS – Band 10
THE DEMON PRINCE – Band 6
VINLAND SAGA – Band 15
Auch diejenigen, die lieber Manga in digitaler Form bevorzugen kommen in den Genuss von neuen Ausgaben. So erscheinen am 29.9. folgende Bände:

ASSASSINATION CLASSROOM – Band 12
DIE SCHOKOHEXE – Band 12
FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA – Band 4
I AM A HERO – Band 16
LOVE PRISM
LUPUS IN FABULA – Band 2
ONE PIECE – Band 79
SPRITE – Band 11
THE DEMON PRINCE – Band 6

Quelle: Carlsen Manga

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.