6. Juli 2022
Featured Video Play Icon

GUNDAM VERSUS erhält Europa-Release

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird noch dieses Jahr GUNDAM VERSUS in Europa erscheinen. Es gehört zu einer der bekanntesten und etabliertesten Marken im Bereich Mecha-Action und -animation. Das Spiel wird für die PS4 erscheinen und kommt im Herbst 2017 in den Handel.

Die weltbekannte Riesenroboter-Serie mit ihren notorischen Kopf-an-Kopf Schlachten, GUNDAM VERSUS erscheint zum ersten Mal für Konsole und wurde dieses Mal von Grund auf exklusiv für das PlayStation 4 System konzipiert. Kämpfe in explosiven Online-Schlachten im Zwei-gegen-Zwei und Drei-gegen-Drei Team! Jeder spielbare Mobile Suit wird mit eigenen Waffensystem ausgestattet, das es – zusammen mit neuen Fortbewegungsoptionen, die mehr Strategiemöglichkeiten bieten, um Gegnern auszuweichen oder diese auszutricksen – zu beherrschen gilt.
In einer großen Auswahl an Offline- und Online Spielmodi, kannst du als Spieler all deine Waffen bei explosiven und rasanten Nahkampfhandlungen zum Einsatz bringen und neue Aktionen machen das Gameplay noch technischer und strategisch ausgereifter. Du kannst beispielsweise einen Schützen rufen, der dir in der Schlacht zur Seite steht. Wähle zwischen zwei unterschiedlichen Burst -Systemen: Blaze Gear und Lightning Gear, von denen jedes verschiedene Kampfeigenschaften besitzt, die beispielsweise den Nahkampf verbessern, die Zieldistanz erhöhen und vieles mehr!
Dank dem Online Matchmaking, das derzeit auf den weltweiten Servern eingesetzt wird, können sich die Spieler auch untereinander messen.
Ab heute haben Fans ein Mitspracherecht hinsichtlich des Front Covers, indem sie ihr Lieblingsbild unter 4 exklusiven GUNDAM VERSUS Illustrationen auswählen können. Das beliebteste Bild wird als Front Cover des Spiels gewählt.

Das Spiel kann ab sofort auch bei Gamestop vorbestellt werden.

Wer schon immer mitbestimmen wollte, welche Illustration auf einem Cover einer Retail-Version eines Games erscheinen soll, darf sich freuen! Unter folgender Adresse http://engage.bnent.eu/gundamvsvote kann mit entschieden werden, welche Illustration am Ende als Front Cover verwendet wird. Das Bild mit den meisten Votes wird dann dafür verwendet.

Quelle: Bandai Namco

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.