5. Juli 2022

Manga Neuheiten: April – EMA

Seit dem 6. April sind folgende Bände aus dem aktuellen Programm von EMA im Handel erhältlich:

A Silent Voice – Band 1 (Neuauflage)
Adekan – Band 10
Beast Boyfriend – Band 11
Corpse Party – Blood Covered – Band 10
Detektiv Conan – Band 67 (Neuauflage)
Dolly Kill Kill – Band 1
Ghost in the Shell (Neuauflage)
Ghost in the Shell 1.5 (Neuauflage)
Ghost in the Shell – Stand Alone Complex – Band 1
Graffiti of the Moment – Band 1
High Rise Invasion – Band 6
Horimiya – Band 1
Icon
Jimikoi – Simple Love (Neuauflage)
Kagerou Daze – Band 2 (Neuauflage)
Kami Kami Kaeshi – Band 2 (Neuauflage)
Kamikaze Kaito Jeanne – Band 4 (Neuauflage)
Kuroneko – Nachaktiv – Band 3
Liebeslügen – Band 14
Love Live! School idol diary – Band 1
No. 6 – Band 5 (Neuauflage)
Noragami – Band 2 (Neuauflage)
Noragami – Band 7 (Neuauflage)
Pretty Guardian Sailor Moon – Band 4 (Neuauflage)
Pretty Guardian Sailor Moon – Band 7 (Neuauflage)
Pretty Guardian Sailor Moon – Short Stories – Band 2 (Neuauflage)
Prison School – Einsteigerset
Prison School – Band 13
Rainbow Days – Band 5
re:member – Band 4
Shinobi Quartet – Band 1 (Neuauflage)
Sukuiya – Band 5
Taboo Tattoo – Band 1
UQ Holder! – Band 1 (Neuauflage)
xx me! – Einsteigerset
xx me! – Band 5 (Neuauflage)
ZOMBIE-LOAN – Band 7

Quelle: EMA

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.