28. September 2022

Comic Neuerscheinungen – April

Folgendes aus dem Bereich Comics kommt bis Ende des Monats in den Handel. So manches ist schon erschienen:

DC Comics
WONDER WOMAN 1: DIE LÜGEN (Softcover)
WONDER WOMAN 1: DIE LÜGEN (Softcover – Limited Edition)


PANINI COMICS
DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 1: DAS ERBE DER SCHLANGE
JOE HILL: TALES FROM THE DARKSIDE – GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT
DOCTOR WHO: DIE VIER DOCTOREN
iZOMBIE 4: BESESSEN
SPAWN 116
WONDERLAND 12: ASYLUM – BLUT UND WAHNSINN

PANINI Alben
DIE TRAUMFABRIK 1: DER RIESE UND DIE NACKTTÄNZERIN
GOLDEN DOGS 4

Magazine
MAD TRUMP SPECIAL
GEEK MAGAZIN 02/2017
TRANSFORMERS – ROBOTS IN DISGUISE 11
DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN MAGAZIN 45

BONGO
SIMPSONS COMICS 236


STAR WARS
STAR WARS COMIC: DARTH VADER: VADER DOWN (Softcover)
STAR WARS COMIC: DARTH VADER: VADER DOWN HARDCOVER (Limitiertes Hardcover)
STAR WARS: POE DAMERON: SCHWARZE STAFFEL
STAR WARS: POE DAMERON: SCHWARZE STAFFEL (Limitiertes Hardcover)

Quelle: PANINI

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.