28. November 2022

Martina Peters und Inga Steinmetz geben Manga-Zeichenworkshop und Signierstunde in Erfurt

Am Wochenende des 6. und 7. Mais sind Inga Steinmetz und Martina Peters sind  im Egapark Erfurt und zeigen in Workshops Tipps und Tricks für das Zeichnen von Manga.

Das Programm für beide Tage:

Samstag, 06. Mai
15:00 Uhr: Signierstunde mit Martina Peters am Stand von Comic Attack
16:00 – 17:30 Uhr: Zeichen-Workshop mit Inga Steinmetz

Sonntag, 07. Mai
12:00 – 13:30 Uhr: Zeichen-Workshop mit Martina Peters
13:00 Uhr: Signierstunde mit Inga Steinmetz am Stand von Comic Attack

Das Zeichenmaterial wird gestellt.

Wann und wo:
06.05. – 07.05.2017, Egapark, Gothaerstraße 38, 99094 Erfurt

Quelle: Carlsen Manga

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.