28. November 2022

Manga Workshops mit Inga Steinmetz in Österreich

Im Februar ist Inga Steinmetz, Zeichnerin von u. a. SCHNEEBALLENS FALL und ALPHA GIRL) in Österreich unterwegs und wird in verschiedenen Buchhandlungen Zeichenworkshops veranstalten.
Insgesamt werden sechs Workshops stattfinden, wobei an manchen Tagen sogar zwei stattfinden werden.

Datum Ort Info
Montag, 20. Februar Morawa Auhofcenter Wien nachmittags
Dienstag, 21. Februar Leykam Bruck/Mur (Graz) vormittags
Dienstag, 21. Februar Leykam Leoben (Graz) nachmittags
Mittwoch, 22. Februar Morawa Seiersberg (Graz) vormittags
Mittwoch, 22. Februar Leykam Citypark (Graz) nachmittags
Donnerstag, 23. Februar Leykam Feldbach vormittags
Freitag, 24. Februar Morawa SCS (Vösendorf) nachmittags
Samstag, 25. Februar Morawa Wollzeile (Wien) vormittags

Quelle & Bild: Carlsen

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.