28. November 2022

Comic Neuerscheinungen: November – Panini

Nicht nur erscheinen diesen Monat so manche neuer Band einer Manga-Serie bei Panini, sondern auch gibt es wieder Lesestoff für Comic- und so manchem Bücher-Fan.

Daher erscheinen in den folgen Tagen und Wochen, ab dem 17.11. so einiges. Hier eine Übersicht der Comics, Bücher und Magazine für diesen Monat:

 

MARVEL
DEADPOOL KILLER-KOLLEKTION – Band 5 (SOFTCOVER)
DEADPOOL KILLER-KOLLEKTION – Band 5 (LIM. HARDCOVER)
MARVEL NOW! PAPERBACK: SPIDER-MAN – Band 6 (SOFTCOVER)
MARVEL NOW! PAPERBACK: SPIDER-MAN – Band 6 (LIM. HARDCOVER)
MARVEL NOW! PAPERBACK: WOLVERINE – Band 4 (SOFTCOVER)
MARVEL NOW! PAPERBACK: WOLVERINE – Band 4 (LIM. HARDCOVER)
MARVEL SUPER HEROES: SECRET WARS (SOFTCOVER)
MARVEL SUPER HEROES SECRET WARS (LIM. HARDCOVER)
WOLVERINES MEGABAND 1

DC-COMICS
BATMAN – DETECTIVE COMICS PAPERBACK 5: GOTHTOPIA
BATMAN – DETECTIVE COMICS 5: GOTHTOPIA LIM. HC
BATMAN: ERDE EINS 2
BATMAN: ERDE EINS 2 LIM. HC
JOKER ANTHOLOGIE
NIGHTWING PAPERBACK 4
NIGHTWING PAPERBACK 4 LIM. HC

VERTIGO
DIE KLEINE FAMILIE
DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN: NEMO – FLUSS DER GEISTER
NEUE GESCHICHTEN VON VATER UND SOHN
PANINI ALBEN 
DER KRIEG DER KNIRPSE BAND 1
SONNENSTEIN 1 (SUNSTONE)
STAR WARS
STAR WARS 4 – DARTH VADER 1 (KIOSK-AUSGABE)
STAR WARS 4 – DARTH VADER 1 (COMICSHOP-AUSGABE)

BONGO
SIMPSONS COMICS PRÄSENTIERT: KANG & KODOS 1

PANINI COMICS
BUFFY STAFFEL 10 – Band 2
DOCTOR WHO: DER 11. DOCTOR
SKYRIM: DIE SKYRIMBIBLIOTHEK Band 1 – HISTORISCHE WERKE
EXTINCTION PARADE 2: KRIEG
MAD MAX: FURY ROAD
SPONGEBOB COMICS – Band 6

BÜCHER
ASSASSIN’S CREED: DIE BILDGEWALT EINES EPOS

MAGAZINE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – MAGAZIN 24

Quelle: PANINI

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.