9. Dezember 2022

‚The Last Guardian‘ Release verschoben

In einem Blog Post von Shuhei Yoshida beim Playstation Blog, wurde nun mitgeteilt, dass das Spiel The Last Guardian nicht zum geplanten Termin im Oktober fertig sein wird.
Die Begründung ist, dass das Team bis zu diesem Zeit nicht ihre Ideen und Vorstellungen für das Spiel umsetzen können. Daher wird der Release-Termin in den Dezember verlegt. Somit erscheint dann trotzdem das Spiel noch dieses Jahr und vor der Weihnachtszeit.
Der nun genannte Release-Termin ist der 6. 12.2016.

Quelle: Playstation Blog

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.