30. Juni 2022

Manga Neuheiten: Juli – Carlsen

Bald ist es schon wieder so weit und die neusten Bände aus dem Carlsen Verlag kommen in den Handel.
Am 26. Juli genauer gesagt sind folgenden Ausgaben erhältlich:

ATTACK ON TITAN, Band 15
ATTACK ON TITAN, Band 15 (inkl. Sammelschuber und Extra — Limitiert!)
ATTACK ON TITAN, Bände 11-15 im Sammelschuber (inkl. Extra)
DEVILS AND REALIST, Band 10
FAIRY TAIL BLUE MISTRAL, Band 1
FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA, Band 3
HIDDEN FLOWER, Band 5
I AM A HERO, Band 16
KITCHEN PRINCESS , Band 5
MANGA LOVE STORY, Band 63
MY HERO ACADEMIA, Band 1
NO EXIT, Band 1
OUSAMA GAME EXTREME, Band 5
REAKTOR 1F – Ein Bericht aus Fukushima, Band 2
RENTAL HEARTS, Band 3
SECRET SERVICE, Band 0
SEVEN DEADLY SINS, Band 9
SPRITE, Band 11
WILD ROCK (Neuausgabe)
Und nur zwei Tage später, am 28. Juli, erscheinen auch E-Book Versionen von folgenden Bänden:

ASSASSINATION CLASSROOM, Band 11
RENTAL HEARTS, Band 3

Quelle: Carlsen

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.