25. April 2024

‚Magic Kaito: Kid The Phantom Thief‘ Vol. 4 verschiebt sich

Eigentlich sollte die letzte Volume des Anime Magic Kaito: Kid The Phantom Thief hierzulande am 27. Mai, somit nächste Woche erscheinen. Jedoch gab es, laut KAZE, ein Problem beim Genehmigungsverfahren durch den Lizenzgeber. Diese scheinen aber nun gelöst zu sein, so dass der Veröffentlichungstermin sich nur um einen Monat verschiebt.

Als ‚Entschädigung‘ so zu sagen, dass man länger auf diese Veröffentlichung warten muss, darf man sich dann auf ein Extra freuen, in welchem man einen exklusiven Einblick in die Synchronarbeiten bekommen.

Nichts destotrotz kann man nichts an der Tatsache machen, dass nun der Veröffentlichungstermin der 24. Juni ist.

Quelle: KAZE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.