1. Juli 2022

Kinotour und Simulcast Infos zu SAO II bekannt

Es gibt seit kurzem Neuigkeiten zu Sword Art Online II.
Wie wir schon berichteten, hat sich auch diesmal peppermint anime die Rechte an dieser Serie sichern können. Nun gibt es Informationen zum Simulcast, wie auch zur Kinotour!


SIMULCAST

Die zweite Staffel wird es Anfang Juli als Simulcast, bereits kurze Zeit nach Erstausstrahlung in Japan bei peppermint tv, als Originalfassung mit dt. Untertiteln, zu sehen geben. Wie üblich werden Einzelepisoden und Season-Pässe angeboten werden, welche wieder mit anderen Serien zu Paketen kombiniert werden können. Der VVK startet Ende Juni. Das genaue Datum hierfür und den Simulcast geben wir noch bekannt. Zu diesem Anlass werden wir auch den Auftritt von peppermint tv überarbeiten. Lasst euch überraschen!

Damit aber noch nicht genug. Zusätzlich freuen wir uns euch erstmals einen Simulcast im TV präsentieren zu können! Unser Partner Animax wird ab 11.07.2014 jeden Freitag um 19:50 die aktuelle Folge der Serie bei sich im Programm zeigen. Hierbei wird es sich ebenfalls um die Originalfassung mit dt. Untertiteln handeln. Infos zum Empfang von Animax findet ihr hier: www.animaxtv.de/special/empfanbarkeit-im-tv


KINOPREVIEW

Am 04.07. 2014 gibt es noch vor dem Start des Simulcasts ein ganz besonderes Highlight für die Fans. In 16 Städten präsentieren wir euch, zusammen mit Animax – dem Anime & Lifestyle Sender –, die erste Folge der zweiten Staffel vor der offiziellen TV-Ausstrahlung in Japan, in der Originalfassung mit dt. Untertiteln, auf der großen Leinwand. Zur Einstimmung werden vorab noch die drei Gewinner der Aniplex-Fanabstimmung zur beliebtesten Episode der ersten Staffel in der dt. Synchronfassung gezeigt. Zur Feier des Tages werden wir auch für alle 4 Folgen eine spezielle Kinomischung für den Ton anfertigen lassen!


Facts:
Datum
: 04.07.2014 / FSK 12 / Länge: ca. 120 min
Eintritt: 10 EUR (evtl. zzgl. Vorverkaufsgebühr)
Der VVK startet am 20.05. / Karten sind an den Kinokassen und in den Online-Shops der Kinos erhältlich


Veranstaltungsorte
:
Berlin – Cinemaxx – 17:00 & 20:00
Bremen – Cinemaxx – 17:00
Dresden – Cinemaxx – 17:00
Essen – Cinemaxx – 17:00
Freiburg – Cinemaxx – 17:00
Göttingen – Cinemaxx – 17:00
Halle – Cinemaxx – 17:00
Hamburg – Cinemaxx am Dammtor – 17:00 & 20:00
Hannover – Cinemaxx – 17:00
Heilbronn – Cinemaxx – 17:00
Köln – Cinedom – 17:00 & 20:00
Krefeld – Cinemaxx – 17:00
München – Cinemaxx – 17:00
Nürnberg – Cinecitta – 17:00 & 20:00
Offenbach – Cinemaxx – 17:00
Stuttgart – Cinemaxx SI-Centrum – 17:00

Bitte beachtet, dass es kurzfristig zu Änderungen der Kinosäle in den verschiedenen Standorten kommen kann. Sollte dies der Fall sein, geben wir die Änderungen über Facebook, Google+, Twitter und unsere Homepage bekannt. Alternativ könnt ihr euch auch am Veranstaltungstag vor Ort informieren. Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Quelle: Mitteilung peppermint anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.