26. April 2024

Comic Neuerscheinungen: März – PANINI

Am Dienstag ist es auch schon wieder so weit und es gibt die neuesten Ausgaben zu Superman, Wonder Woman, Spider-Man oder auch Avengers.
Somit dürfen sich Comic Fans wieder auf etwas freuen und am 1. März dem Comichändler ihres Vertrauens einen Besuch abstatten.

Was erscheinen wird? Hier eine Übersicht:

MARVEL
AVENGERS – Ausgabe 33
HOWARD THE DUCK
SECRET WARS – Band 3
SPIDER-MAN – Ausgabe 33

DC COMICS
BATMAN – Ausgabe 46
BATMAN – Ausgabe 46 (VARIANT Version)
BIZARRO
CONVERGENCE – KAMPF DER WELTEN – Band 5 (Abschluss)
SUPERMAN – Ausgabe 46
SUPERMAN – Ausgabe 46 (VARIANT Version)
WONDER WOMAN – GÖTTIN DES KRIEGES – Ausgabe 1
WONDER WOMAN – GÖTTIN DES KRIEGES – Ausgabe 1 (VARIANT Version)

PANINI COMICS
SERENITY – Band 3: SHEPHERDS GESCHICHTE

Quelle: PANINI

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.