28. November 2022

Manga Neuerscheinungen: September – Carlsen

Nächste Woche ist es auch schon wieder soweit und die neuen Veröffentlichungen aus dem Programm von Carlsen Manga kommen in die Läden.

Diesmal sind ab dem 25.8. folgende Bände im Handel erhältlich:

AREA D, Band 7
ATTACK ON TITAN – NO REGRETS, Band 2
BLAST OF TEMPEST, Band 8
BUSTER KEEL, Band 11
DEVILS AND REALIST, Band 8
FAIRY TAIL, Band 40
GANGSTA., Band 1
MANGA LOVE STORY, Band 60
NARUTO, Band 69
SKIP BEAT!, BAND 32
TORIYAMA SHORT STORIES, Band 6
TRIAGE X, Band 9
YAMADA-KUN AND THE SEVEN WITCHES, Band 8


Aber das sind nicht alle Manga, die erscheinen werden. Am 28.8. folgen die Veröffentlichungen dieser Bände als E-Manga:

ASSASSINATION CLASSROOM, Band 5-6
DIE SCHOKOHEXE, Band 8
I AM A HERO, Band 12-13
KISS OF ROSE PRINCESS, Band 1-9
NARUTO, Band 36-50
NARUTO, Band 69
ONE PIECE, Band 36-50
ONE PIECE, Band 74-75
SPRITE, Band 7
SUNSHINE CHRONICLES – ENHANCED EDITION, Teil 2
SUNSHINE CHRONICLES, Teil 2
TORIYAMA SHORT STORIES, Band 6

Quelle: Carlsen

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.