1. Juli 2022

Manga Neuerscheinungen: TOKYOPOP – November

Diese Titel sind voraussichtlich ab dem 15. November 2014 im Buch- und Comichandel erhältlich.

Blood Lad, Band 11
Blue Spring Ride, Band 9
Ctrl+T Inio Asano Works (Artbook)
Death Note: L change the WorLd (Novel)
Dengeki Daisy, Band 15
Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Band 3
Girls Love Twist, Band 7
Hyouka, Band 5
Love Trouble Darkness, Band 9
Merry Bad End
Porno Superstar
Romantica Clock, Band 3
Rosario + Vampire Season II, Band 14 (Abschlussband)
Tales of Symphonia, Band 2
Terra Formars, Band 1
Terra Formars, Band 2
The Breaker – New Waves, Band 4
Totally Captivated, Band 3
Vogelkäfig Syndrom, Band 1
Westwood Vibrato, Band 2
Zu jung für die Liebe?, Band 3

 

Folgende Bände werden als Nachdruck ebenfalls wieder ab dem oben genannten Datum im Handel erhältlich sein:

Bleach, Band 1
Bleach, Band 16
Bleach, Band 18
Bleach, Band 19
Bleach, Band 23
Dein süßer Duft
Dich zu lieben – einfach magisch!
Du + Ich = Wir
Geliebter Raufbold
Grimms Manga, Band 1
Hetalia – Axis Powers, Band 1
Hetalia – Axis Powers, Band 3
Ich hab dich stets geliebt
Kreidetage, Band 1
Leuchtend wie Yukis Liebe
Liebesbrief mit links
Love Stage!!, Band 3
Love Trouble, Band 1
Nachts auf dem Schulhof
Punch Up + Yaizu Brothers
Sugar ✱ Soldier, Band 4
Sugar ✱ Soldier, Band 5
Warrior Cats (3in1), Band 2: Tigerstern und Sasha
Warrior Cats (3in1), Band 4: Der WolkenClan in Gefahr
Yotsuba&!, Band 1
Yotsuba&!, Band 2
Yotsuba&!, Band 3
Yotsuba&!, Band 4
Zu jung für die Liebe?, Band 1

Quelle: TOKYOPOP Newsletter

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.