8. Dezember 2022
TV

Animierte Charakter Poster zu HEROES: Reborn veröffentlicht

In den USA wird am 24. September beim Sender NBC die Serie Heroes: Reborn an den Start gehen. Die Serie ist eine Mini-Serie mit 13 Folgen. Ob danach eine Verlängerung ansteht oder nach der 13. Folge die Serie ein richtiges Ende hat, wird man dann sehen.

Fans der Serie HEROES werden auf jeden Fall ihre Freude an der Serie wohl haben, da bei Reborn sowohl neue als auch alte Charaktere auftauchen werden.

Nun sind animnierte Charakter Poster von NBC zur Serie veröffentlicht worden, welche man sich bei TV|Line anschauen kann. Diese zeigen die neuen Charaktere und ihre Kräfte.

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.