9. Dezember 2022

KANJANI∞ veröffentlicht neue Single

Fans der Band KANJANI∞ werden sich freuen, denn wie nun bekannt wurde, plant die Band eine neue Single im Juli zu veröffentlichen. Tsuyoku Tsuyoku Tsuyoku wird am 3. Juli erscheinen.

Erscheinen wird die Single in einer normalen und einer Limited Edition, welche eine Bonus-DVD beinhalten wird. Darauf zu finden ist ein Musikvideo zum Titel und das passende Making Of-Video. Im Vergleich dazu beinhaltet die normale Version nur eine CD, welche jedoch exklusiv den Song Can’t U See? beinhalten wird.

Käufer beider Versionen aus dem Erstdruck werden einen kleinen Zusatz erhalten: Ein 20-seitiges making-of Photobuch. Dieses Extra ist nicht in jedem Shop erhältlich und ist bei Onlinebestellungen nicht enthalten

Quelle: Webseite der Band / JaME

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.