8. Dezember 2022
TV

„Marvel’s Hulk und das Team S.M.A.S.H.“ ab Januar im Programm von P7MAXX

Als deutsche Free-TV Premiere wird ab Januar die Cartoon-Serie Marvel’s Hulk und das Team S.M.A.S.H. bei ProSieben MAXX laufen.
Dies erfolgt im YEP! Programm des Senders, passend zum Kinostart von Marvel’s neuem Film „Avengers: Age of Ultron“ im Frühjahr 2015.

Hulk und seine Verbündeten werden ab dem 20. Januar 2015 in insgesamt 26 Folgen, welche montags bis freitags um 16:25 Uhr ausgestrahlt werden, gegen Superbösewichte und seltsame Kreaturen kämpfen.

Hier ein paar Informationen zur Serie:

Grüne Gefahren und Abenteuer: Hulk und die Smash-Agenten Red Hulk, A-Bomb, She Hulk und Skaar schließen sich zu einem Team zusammen, um Verbrechen zu verhindern. Sie bekommen es mit verschiedenen Superbösewichten zu tun, darunter der gemeine Annihilius, ein Schurke aus der Negativen Zone, einer anderen Dimension. Dieser will einen Durchgang zur Erde öffnen, damit seine Armee von käferartigen Kreaturen den Planeten erobert und dessen Ressourcen stehlen kann.

Quelle: P7MAXX Pressemitteilung

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.