6. Juli 2022

‚Akame Ga Kill – Schwerter der Assassinen‘ bei peppermint anime im Simulcast

Am 18. Juni 2014 wurde bekannt gegeben, dass peppermint anime einen neuen Titel für sein Simulcast-Programm hat.
Der Anime Akame Ga Kill – Schwerter der Assassinen wird ab Montag, den 7. Juli 2014 ins Programm aufgenommen. Jede Woche wird es eine neue Folge der Serie im Simulcast im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln geben.

Es wird auch hier die Möglichkeit geben Einzelfolgen mit einer 7-tägigen Freischaltung für 1,50€ oder im Season-Pass sich anschauen zu können. Der Season-Pass kann auch in sogenannten peppermint tv-Kombiangeboten erworben werden.

Hier eine kleine Zusammenfassung zum Anime:

Tatsumi ist ein Kämpfer, der sich auf Wanderschaft begibt, um Geld für sein, von Armut gebeuteltes Dorf zu verdienen. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau überfallen und ausgeraubt wurde, lösen sich seine Träume schnell in Rauch auf. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf die eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an.

Quelle: Pressemitteilung – peppermint anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.