6. Juli 2022

Manga Neuerscheinungen: September – TOKYOPOP

Ab heute, dem 18. September gibt es wieder neue Bände aus den Serien des TOKYOPOP Verlages.

Darunter befinden sich folgende Bände:

A Foreign Love Affair Perfect Edition
Blood Lad Novel, Band 1
BTOOOM!, Band 5
Claymore, Band 25
Crash!, Band 16 (Abschlussband)
Crash ’n‘ Burn, Band 2
Dear Brother!, Band 3
Death Note Box
Die Farbe des Windes, Band 1
Dreamland, Band 6
Fetish Berry, Band 4
Gute Nacht, Punpun, Band 7
Kamisama Kiss, Band 13
Magical Girl of the End, Band 1
Midnight Devil, Band 1
Reborn!, Band 41
Scary Lessons, Band 12
Sugar * Soldier, Band 6
Switch Girl!!, Band 24
Totally Captivated, Band 2
Unter deinem Schirm
Von fünf bis neun, Band 7

Nachdrucke gibt es natürlich auch wieder. Diesmal gibt es wieder:
Bleach, Band 5
Bleach, Band 7
Brynhildr in the Darkness, Band 4
Claymore, Band 18
Claymore, Band 19
Claymore, Band 20
In these words, Band 1
In these words, Band 1 – Perfect Edition
Prinzessin Sakura, Band 2
Prinzessin Sakura, Band 7
Sugar * Soldier, Band 1
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Band 1
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
The Legend of Zelda: The Minish Cap

Quelle: TOKYOPOP

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.