8. Dezember 2022

KODA KUMI gründet weltweiten Fanclub

Via ihrer offiziellen Facebook-Seite gab die Sängerin Koda Kumi bekannt, dass sie demnächst einen weltweiten Fanclub eröffnen wird. Dieser wird den Namen „KODA GUMI“ tragen.

Unter anderem werden die Mitglieder dort die Möglichkeit bekommen auf diverse Internet-Blogs und weitere Inhalte der japanischen Fanclub Handyseite „playroom“ zugreifen zu können. Ebenfalls wird es digitale Mitgliederkarten und einen digitalen Newsletter geben. Zusätzlich gibt es die Chance offizielles Merchendise zu erstehen, welches sonst nur den Fanclub-Mitgliedern möglich war.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Koda Kumi Facebook-Seite

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.