9. Dezember 2022

SONIC BOOM erscheint passend zum Weihnachtsgeschäft

Das für die Wii U und 3DS erscheinende Spiel ‚SONIC BOOM‘ gibt es nun einen Release-Termin.

Das Spiel SONIC BOOM: Lyrics Aufstieg, welches für die Wii U erscheinen wird, wurde von Big Red Button in Los Angeles (USA) entwickelt.
Das 3DS Spiel mit dem Titel SONIC BOOM: Der zerbrochene Kristall widerum wurde von Sanzaru Games in San Francisco erstellt. Dieses kann auch auf den 2DS gespielt werden.

Beide Spiele werden ab dem 21. November im Handel erhältlich sein.

Die Stars von Sonic Boom: Lyrics Aufstieg, und Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall sind natürlich Sonic, Tails, Knuckles und Amy. Verstärkt wird das dynamische Team durch das neueste Mitglied Sticks. Sie alle tun sich zusammen, um sowohl altbekannten, als auch mächtigen neuen Widersachern die Stirn zu bieten. Beide Titel sind Teil der brandneuen Sonic-Boom-Reihe, die den Spielern ein nie dagewesenes Sonic-Erlebnis beschert. Sie führt sie in ein neues Gameplay ein, das Action-Adventure-Kämpfe mit neuen Charakteren und Szenerien sowie neue Handlungsabläufe kombiniert. Darüber hinaus erscheint ebenfalls unter dem Namen Sonic Boom die erste computeranimierte TV-Serie mit Sonic und seinen Freunden, welche zunächst in den USA und Frankreich zu sehen sein wird, bevor sie weltweit startet. Die Fans sollten sich also bereit halten, wenn es im Herbst heißt: Der Igel ist gelandet!

Quelle: Nintendo

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.