18. Januar 2022

Manga Neuerscheinung: August – TOKYOPOP

Ab dem 14. August gibt es folgende neue Bände im Handel. Ebenso gibt es den ein oder anderen Band im Nachdruck:

1001 Knights, Band 1
Arinas Love Story Collection
Assassin’s Creed®: Awakening, Band 1
Blue Spring Ride, Band 8
Chibisan Date, Band 4 (Abschlussband)
Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Band 2
Ganz verschieden gleich, Band 1
Girls Love Twist, Band 6
Hyouka, Band 4
Love Trouble Darkness, Band 8
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Band 1
P.B.B. – Play Boy Blues, Band 1
Programm: 100% Liebe, Band 1
Psychic Detective Yakumo Crime Pack
Romantica Clock, Band 2
Servamp, Band 5
Stardust Wink, Band 11 (Abschlussband)
Tales of Symphonia, Band 1
The Breaker – New Waves, Band 3
Verlangen nach Liebe
Westwood Vibrato, Band 1
Zu jung für die Liebe?, Band 2

Nachdrucke:
Ame & Yuki – Die Wolfskinder, Band 2
Bleach, Band 35
Bleach, Band 36
Bride of the Fox Spirit
Brynhildr in the Darkness, Band 3
Claymore, Band 14
Claymore, Band 15
Claymore, Band 16
Claymore, Band 17
Psychic Detective Yakumo, Band 1
Psychic Detective Yakumo, Band 2
Verrückt nach Erdbeere

Quelle: TOKYOPOP

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.