28. November 2022

Manga Neuerscheinungen: Dezember – Carlsen

Nächste Woche, genauer genommen am 1. Dezember, erscheinen neue Manga Ausgaben.
Und wie es scheint, gibt es nun bei Assassination Classroom einen Schuber. Dieser erscheint zusammen mit dem Abschlussband oder man kauft alle Bände zusammen mit dem Schuber.

AREA D – Band 8
ASSASSINATION CLASSROOM – Band 8
ASSASSINATION CLASSROOM – Band 8 im Sammelschuber mit Extra
ASSASSINATION CLASSROOM – Bände 1-8 im Sammelschuber mit Extra
ATTACK ON TITAN – Band 11
ATTACK ON TITAN: INSIDE
BILLY BAT – Band 12
GANGSTA. – Band 2
I AM A HERO – Band 14
HOW TO DRAW MANGA: MANGA-CHARAKTERE IN BEWEGUNG
NARUTO – Band 70
OTOMEN – Band 18
SECRET – Band 1
SEVEN DEADLY SINS – Band 5
SOUL EATER NOT – Band 5
WET MOON – Band 2
Ebenso gibt es neue E-Manga – diese sind ab dem 27. November erhältlich:

ASSASSINATION CLASSROOM – Bände 7-8
DIE SCHOKOHEXE – Bände 1-7
I AM A HERO – Band 14
NARUTO – Band 68
NARUTO – Band 70
OTOMEN – Band 18
SCHNEEBALLENS FALL
SKULL PARTY – Band 4
SPRITE – Band 8
TORIYAMA SHORT STORIES – Band 6: Cowa!
TRIAGE X – Bände 1-8

Quelle: Carlsen Verlag

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.