9. Dezember 2022

Neue Single von SID

SID bringt nun eine Single heraus, die auf den Anime ‚Kuroshitsuji‘ basiert.
Die Single wird den Titel ‚ENAMEE‘ tragen und wird am 27. August in vier Editionen erscheinen. Jede Edition wird das Titellied enthalten, wie auch die B-Seite ‚Kagee‘ und eine Liveversion von ‚Monokuro no kiss‘. Es werden zwei limitierte Versionen zusaätzlich erscheinen. Eine davon wird eine DVD und Digent-Material aus ihrer SID 10th Anniversary TOUR 2013 beinhalten. Die Andere wird ein Fotobooklet beinhalten. Des Weiteren wird es eine Anime-Edition geben,. die ein Sondercover und TV-Edits der Kuroshitsuji Openings vorweisen wird.

Quelle: Webseite der Band

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.