2. Dezember 2022

Ersten Details zur neuen L’Arc~en~Ciel Veröffentlichung

Die japanische Band L’Arc~en~Ciel plant im Herbst ein neues Live-Release. Nun gibt es dazu die ersten Informationen.

Am 12. November diesen Jahres werden vier Varianten von „L’Arc~en~Ciel LIVE 2014 at Tokyo National Stadium‚ erscheinen. Die reguläre, wie auch die Limited Edition wird es als DVD und Bluray Variante geben.
Die limitierten Editonen enthalten neben den Konzerten vom 21. und 22. März 2014 auch noch zwei CDs, welche alle Livetracks und einen exklusiven Bonus beinhalten. Ebenso werden diese eine besondere Verpackung haben.
Im Vergleich dazu enthalten die normalen Versionen nur die Livemistschnitte der Konzerte.

Quelle: Offizielle Webseite der Band

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.