6. Juli 2022

NoGoD’s Europa-Tour abgesagt

Im September diesen Jahres wurde eine Europa-Tour der japanischen Band „NoGoD“ angekündigt.
Während dieser Tour standen für Dezember zwei Konzerte in Deutschland, wie eines in England auf dem Plan.
Nun gibt es Neuiegkeiten, dass diese Tournee abgesagt ist.

NeoTokyo, die für den Verkauf von den Konzertkarten hier in Deutschland zuständig waren, ließ heute folgende Nachricht von ‚Twisted Talent Concert‘ auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichen:

„【The announcement for the cancelation of the NoGoD Europe tour】

Due to some unforeseeable production and logistical issues, the NoGod first Europe tour -Shinzui- has been cancelled regrettably.
At this time there are no plans to have the shows rescheduled but we will also keep you up to date with any future NoGod shows in Europe. Please contact your ticket outlet for a refund.
We deeply apologize for the inconvenience caused to fans in Europe, all parties involved and the fans in Japan. Your continued support would be greatly appreciated.

Twisted Talent Concerts“

Besitzer von einer Konzertkarte. weöche über den Shop von NeoTokyo erworben worden sind, werden von NeoTokyo angeschrieben.

Weitere Informationen zur Absage der Tour liegt bisher nicht vor.

(Quelle: NeoTokyo Facebook-Seite)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.