16. April 2024

Vorbestellbare DVDs/Blu-rays von peppermint anime

So einige Serien sind nun von peppermint anime bei amazon und anderen Online-Shops als vorbestellbar markiert worden.

Dies wären:

Serientitel Volume Version Link zum Vorbestellen Veröffentlichung
Sonstiger Hinweis
Kill La Kill Vol. 1 Limited Edition  DVD & Blu-ray  01. August 2014 Jeweils auf 2.000 Exemplare limitiert
Samurai Flamenco Vol. 1 Normale Version  DVD & Blu-ray  01. August 2014
Sword Art Online Extra Edition Normale Version  DVD & Blu-ray  29. August 2014

Quelle: peppermint anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.