6. Juli 2022

Mangaka Katsuhiro Otomo (Akira) zeichnet ‚Astro Boy‘ Cover für Anime Industrie Magazin

Nachdem ‚Evangelion‘ Schöpfer Hideaki Anno eine Zeichnung von ‚Space Battleship Yamato‘ für das Cover der ersten Ausgabe des Magazins ‚Anime Busience‘ gezeichnet hatte, war ‚Evangelion‘ Charakter Designer und Manga-Autor Yoshiyuki Sadamoto dran und entwarf eine Akira-Zeichnung für die zweite Ausgabe.
Als drittes im Bunde durfte ‚Akira‘ Schöpfer Katsuhiro Otomo für ide kommende Veröffentlichung der Wirtschaftszeitung ein ‚Astro Boy‘ Bild beisteuern.‘

Die neue Ausgabe befasst sich mit der PlayStation 4, wie auch der Spiele-Entwicklung und Anime-Adaption so mancher Videospiele inklusive der Geschichte von Idol@Master und einer Diskussion zwischen Gen Urobuchi und Dai Sata, sowie der Erforschung der Auswirkungen von Smartphones auf die Industrie, einen Blick auf die Geschichte von Anime Studio Trigger und eine Diskussion zwischen Keiichi Hara, Shinji Higuchi und Mamoru Hosoda.NGE-212x300

(Quelle: natalie.mu & comicsalliance.com)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.